im Regen auf dem Flohmarkt verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn es regnet kommen nicht so viel leute im flohmärkte aus diesem grund würde ich es lieber lassen. sonst kannst du doch diesen grossen regenschirme für den wo mann für den garten benutzt kaufen

Ja! Da kannst du nur PlastikpANNE überall drüber legen,und bei Bedarf eben immer Hochklappen. Du selber musst dich Vielschichtig einkleiden,mit Fahrrad capp,oder Regenjacke.Wenn aber nicht unbedingt sein muß,bleib lieber zu Hause,und verschieb den Termin.Auch kannst du froh sei,wenn Zuschauer kommen,+ Kaufen.Im Endefäkt,hast du nur Das Standgeld raus.

vielleicht einen schutz aufstellen wo du dich drunterstellen kannst!

Ahnungslos83
Fragesteller

jo, Plastikplane.....ist schon in Bearbeitung. sonst?