Tipps Zeitung austragen bei starkem Regen?

4 Antworten

Grosser Regenschirm und eine Transportmöglichkeit mit wasserdichter Abdeckung für die Zeitungen z. B. eine Fahrradtasche.

Viel Erfolg ;-)

Yoyoyoyoyohuu
Beitragsersteller

Dankeschön!

Regenponcho.

Der schützt dich und die Zeitungen vor dem nass werden.

Yoyoyoyoyohuu
Beitragsersteller

Dankeschön

Du musst dann die Zeitungen mit etwas überdecken, sodass es nicht nass werden kann.

Yoyoyoyoyohuu
Beitragsersteller

Sie sind bedeckt ich trage sie in einem Rucksack und ich habe sonst nichts anderes.

BigSmoke7  01.06.2024, 08:02
@Yoyoyoyoyohuu

Wenn dein Rucksack auch noch wasserdicht ist, dann sehe ich ja kein Problem bei der Sache.

Unser Austräger hat eine Umhängetasche aus Kunststoff oben ist eine Abdeckung die die Tasche ganz abdeckt, so dass kein oder wenig Wasser eindringt und dass das ganze nicht sperrig ist. Er nimmt diese Tasche auch, wenn es nicht regnet, da er so die Hände frei hat.