Im Pyjama bleiben?

4 Antworten

Ja, es gibt Leute die das machen.

Habe ich, wenn ich gar nicht raus wollte, vereinzelt auch schon gemacht.

Man sollte dann nur bedenken, dass man die Kleidung so ja pausenlos trägt und sie daher schneller gewechselt werden muss. 3 Tage das gleiche tragen, selbst wenn man Unterwäsche drunter wechselt, fände ich daher eklig.

boah, das hat sowas von nichts mit deinem geschlecht zu tun und ist sowas von normal

Es spricht nichts dagegen, ich ziehe oft am WE nach dem Aufstehen ein bequemen Onesie an, war in dem Anzug auch schon mit dem Hund ne Runde laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyjamaman  21.08.2024, 11:48

spannend, onesiie mit füsse?

oh ja, ganzes WE im Pyjama, sehr schön