Wie viele schlafanzüge habt ihr?

15 Antworten

Haha, ich habe irgendwo verteilt sehr viele Schlafanzüge. Mit 18/19/20 habe ich viel Geld in Pyjamas "investiert". Ich bin seitdem allerdings 10-Mal umgezogen, manche sind kaputt gegangen, andere verwaschen, manche ganz verloren, von vielen habe ich nur noch das Oberteil oder die Hose...

Natürlich habe ich auch später noch Schlafanzüge gekauft, auch die haben sich im Laufe der Umzüge irgendwo verteilt. Momentan ist es mir einfach zu heiß für Schlafanzüge (abends noch über 30°C). Aber ich freue mich schon wieder auf den Herbst :-)

Motive habe ich auf den Pyjamas meistens keine. Eher Muster: Kariert oder Streifen. Obwohl: Ich besitze einen Shorty Pyjama mit einem Fahrrad auf dem Oberteil.

M, 34

Hey,

insgesamt habe ich sechs Schlafanzüge: Drei kurzärmliche für den Sommer und drei langärmliche für den Winter.

Während die Winterschlafanzüge größtenteils einfarbig sind, haben meine Sommerschlafanzüge QR-Codes, Smileys und abstrakte Muster drauf.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Weder Schlafanzüge noch Nachthemden. Ich kann mich nicht erinnern jemals so etwas besessen zu haben. Unsere ganze Familie schläft Sommer wie Winter nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab keine Pyjamas, trage zum schlafen nur jogginghosen und tshirt.

Früher hatte ich sicher Schlafanzüge,auch habe ich es vorletzen Winter probiert, aber irgendwie habe ich bisher noch kein passenden gefunden, wo der Stoff mir gefällt, bisher ist der Stoff mir zu dünn und schlabberig

Gar keine mehr, früher hatte ich welche mit irgendwas drauf