Paysafecard kaufen Tankstelle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst hin frägst, bezahlst und gut ist.

Genau, ich sag mal die etwas "größeren" Tankstellen bieten die PaySafeCard an mit der du bequem und schnell online bezahlen kannst, stell dir das genau wie bei einem Prepaidhandy vor, kriegst einen Bon mit Nummer, es gibt die Beträge 10€, 25€, 50€ und 100€! Solltest du dir was kaufen und ein Restbetrag übrig bleiben wird dieser auch nicht verfallen...

einfach danach fragen und fertig. musst keinen vertrag oder sonstwas ausfüllen. aber ich war auch schonmal an einer tankstelle, an der es keine 20€ psc gab, sondern nur 10er und 25er. dürfte aber kein problem sein, oder? :)

Fragst die Tankstellentante "Tach, 1x 20 Euro Paysafecard" , dann druckt die dir ein Bon aus, wo dann dein Code drauf steht.