Im neuen Job vom Chef angemacht?

3 Antworten

Es ist, glaube ich, immer ein schmaler Grad zwischen Flirten und Belästigung. Wenn dein Kollege dir sagt, dass er deine Beine schön findet, weiß ich nicht, ob das sofort eine Belästigung ist, aber ich war ja auch nicht dabei. Solange du keinen Nachteil davon hast, wenn du deinem Chef höflich darauf hinweißt, dass du ein wenig Proffesionalität waren möchtes, ist alles gut, denke ich.

Dann klopf ihm auf die Finger wenn du nicht willst das er dir an die Taille greift oder dich umaarmt

ich würde dem direkt vorschlagen das außergerichtlich zu klären und ihm vorsorglich die kopie von der anzeige wegen sexueller belästigung auf den schreibtisch KLEBEN

docgrizzly  22.09.2018, 23:05

Nicht gerade die Diplomatische!