Im Nachbarhaus sind ständig neue Leute drin?

Wo kann man da bei der Stadt nachfragen? Wer da offiziell drin wohnt?.

1 Antwort

Man könnte hinterfragen, auch neue Mieter, wie lange sie bleiben. Dazu könnte man sie einladen, das erweckt keinen Verdacht.

Woelfin373
Beitragsersteller

Aber warum gehen da Männer rein? Wenn es angeblich ein Frauen Haus ist. Und vor allem noch frende Menschen

Woelfin373
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Jep. Man fühlt sich als Nachbarn auch nicht so wohl, wenn da ständig fremde Menschen, dort aufhalten