Wie viel kostet ein Cheesburger in Amerina von MC Donalds?

6 Antworten

analit hats auf den Punkt getroffen: Dollar Menue = 1 Dollar. Je nach Staat wird noch die Tax (Vat?) draufgeschlagen. Willste etwas mehr ausgeben als nur fuer einen einfachen Cheeseburger, kann ich den Angus-Burger empfehlen: Da weiss der "Geniesser" auch was im Fleisch drin ist... sofern man der Beschreibung auf der Verpackung glaubt.

Angus-Burger - (USA, Amerika, McDonald's)

ich glaube die haben auch das 1x1 oder? Aber da der Dollar ja nicht viel wert ist... Ich würde sagen die nehmen 2 oder 3 Dollar, den 1 wäre ja wirklich billig.

Snookybear  23.11.2009, 10:34

Wenn man in Dollar verdient, ist der Dollar genausoviel wert wie fuer die Europaer der Euro.

http://de.wikipedia.org/wiki/Big-Mac-Index

Das gilt zwar für einen BigMac, aber es ist ein guter Anhaltspunkt. Stinkeinfache Burger (ohne krimskrams) kriegt man in den meisten Burgerbuden für ca. $1, mit Käse für ca. $0,20 mehr.

Ca. 1 US-$ (=derzeit ca. 0,65 €)

glaub so 3 - 4 dollar das sind dort auch richtige burger