Im lostplace Party machen?

4 Antworten

Beachten sollte man, dass man a)nicht erwischt wird- b) dass man nirgendwo rein fällt..und dass c) nicht die Decke runterkommt..( altes Gemäuer)

Man behandelt lost Planes respektvoll

Heißt es werden dort keine Partys ! veranstalten und nichts zerstört

FragenBOY14
Beitragsersteller

Wir haben halt kein anderen Ort zum saufen ist ja Winter und Zuhause klappt es nicht

Würde ich lassen. Könnte Hausfriedensbruch sein, da es privat Gelände ist, oder euch könnten Dinge auf den Kopf fallen.

Sollte man Sachen beachten ?

Abseits der rechtlichen Aspekte? Im Idealfall fällt niemand im Suff in einen Stapel Armierungseisen.