Wart ihr schonmal auf einer Party?

8 Antworten

Ja, war ich. Allerdings war ich nur auf einer Feier, wo Frauen und Kinder da waren und ohne Musik. Das war dieses Jahr im April als wir unser islamisches Fastenbrechenfest (Zuckerfest) gefeiert haben

Naja, ich war auf einer sehr "kindischen" Party, aber ja. Wir haben dort halt ein paar WWoP Challenges gemacht, einen Film geguckt und ein bisschen getanzt. Aber mehr auch nicht. 🥲

Ja unter der Familie halt. So mit Freunden noch nie. Muss aber sagen habe es auch nicht nötig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ja. Ich bin jeden Tag auf Partys. Morgens mit Obdachlosen bei der Bahnhofsmission in Hamm. Nachmittags beim Bundesverband der Psychiatrie-Erfahrenen in Bochum-Riemke. Da geht immer die Post ab, da wackeln die Wände.