Im längerem Urlaub Freunde finden?

2 Antworten

Hey! Grundsätzlich eine sehr gute Idee, alleine in den Urlaub zu fahren. Du bist frei und kannst grundsätzlich jeden Tag so gestalten wie du gerade Lust hast😃

Um Kontakte zu knüpfen musst du aber an Orte gehen, wo sich ebenfalls kontaktfreudige Leute befinden. Also an Anlässe, Feste, Partys, Restaurants, Bars, etc.

Von dem her finde ich es nicht ideal, eine eigene Selbstversorgerunterkunft gewählt zu haben. In einem Hotel oder einer Pension trifft man viel mehr Leute und kommt viel einfacher in Kontakt, sei es beim Frühstück oder Abendessen oder an der Hausbar, etc. Zudem werden oft Aktivitäte für die Gäste angeboten, an denen man mitmachen kann und somit auch nicht alleine ist.

Viel Erfolg, schönen Urlaub, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich finde Deine persönliche Entwicklung hervorragend. Alleine verreisen ist auch eine tolle Sache seine Selbstständigkeit zu verbessern und sich weiter zuentwickeln.

Auch um Deine Fremdsprache zu verbessern. Fremdsprachen lernt man am Besten im Ausland, als sich Filme mit entsprechenden Untertitel anzusehen.

...

Ich würde Dir als Frau empfehlen ( meine Sichtweise ), mit Pärchen in Deiner Altersklasse in Kontakt zukommen.

Ich glaube das kommt locker und entspannt. Wenn Du nur Freundschaft suchst. Vielleicht bleibt Ihr später auch Brieffreunde und Sie kommen dann auch mal nach Deutschland.

Viel Spaß bei Deiner Reise ins Ausland.