Würdet ihr mit so wenig Geld in den Urlaub?

10 Antworten

Günstiger als 600€ für 5 Personen inklusive Mittagessen dürftest es wohl nirgendwo kriegen.

Ich empfehle zu fahren. Ein See ist doch toll, da kann man jeden Tag baden gehen, schöne Steine sammeln, Steine hüpfen lassen, um den See spazieren, Rad fahren, in die nächste Stadt fahren, ...

Eis können die Kinder auch von ihrem Taschengeld kaufen oder jedes Kind bekommt ein paar Euro extra als "Urlaubsbudget". So merken sie, dass man sich eben nicht immer alles leisten kann, was man will.

Man kann kein Geld ausgeben, das man nicht hat, außer man leiht es sich von jemandem. Dann würde ich das den Kindern zuliebe machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würdet ihr das machen ?

Nein. Da würde ich lieber mit den Kindern zuhause etwas unternehmen.

mit so „viel“ Geld bleib ich zuhause, das ist kein Urlaub

Warum zahlt die Oma die Hälfte. Das wäre nett, wenn ihr sowieso fahren würdet. Warum tut sie das? Weil sie die Kirche unterstützt? Und die Kirche ist nunmal geldgeil. Lasst es einfach.