Im Laden gepinkelt?

5 Antworten

Ich arbeite nebenbei in einem Supermarkt und einmal ist dies tatsächlich ebenfalls einer bereits erwachsenen Kundin passiert (wobei ich die Vermutung habe, dass die Dame betrunken war, tut zwar nichts zur Sache). Falls du mit der Frage wie das Enden kann nach den Konsequenzen fragst kann ich dir aus meiner Erfahrung so viel sagen: sich in die Hose machen ist meines Erachtens keine Straftat und selbst wenn es sich um öffentliches Urinieren handelt, müsstest man meine ich je nachdem um die 30 Euro zahlen (damit kenne ich mich aber nicht wirklich aus) - das einzige was der Ladenbesitzer tun kann, was sein gutes Recht ist, ist euch bzw. deiner Freundin Hausverbot zu erteilen, aber wenn er euch nicht gesehen hat und keine Überwachungskameras hat ist das eher schwer für ihn. Ist nunmal was peinlich, passiert einem nach so einer Geschichte wahrscheinlich kein weiteres Mal, nächstes mal wirklich früher auf Toilette gehen oder im Notfall nach einer Toilette fragen!

jedes geschäft hat ein wc und wenn die einen nicht aufs klo lassen gibt es normal immer in der nähe eine bar oder ein restaurant dann geht man schnell dort hin und fragt dort das dürfte kein problem sein :) evt muss man 50 cent zahlen aber das ist für mich manchmal so wurscht das ich die 50c gerne ausgebe um meine blase zu entleeren ;)

liebe grüsse

Das der Ladenbesitzer demnächst 50 Cent für betritt seiner Räume verlangt.

Die Frage hast Du bereits am 21.3.2014 gestellt, also kann es doch nicht heute erst gewesen sein, also müßte sich die Angelegenheit doch längst geklärt haben, oder ist es der Freundin erneut passiert, dann wäre sie krank und müßte sich behandeln lassen.

trenove  29.11.2021, 00:21

Das ist ein Troll, ist doch offensichtlich.

Hää??? im Laden.... einfach so....

Selinayso
Beitragsersteller

Ja, mitten im Laden, war aber niemand anderes momentan da im 2 Geschoss