Im Hallenbad in die Kabine gepinkelt?

6 Antworten

Hast du dann wenigstens Bescheid gesagt, damit es sauber gemacht wird ? Wenn nicht ist es ziemlich verantwortungslos, da im Urin auch Krankheiten übertragen werden. Der nächst der in die Kabine geht hat die Arschkarte und es ist ja auch ekelig

Ist nicht schlimm :) Mir ist das aber noch nie passiert

Ist nicht schlimm, wenn man muss dann muss man, so hat es wenigstens niemand anderes gesehen, weil Du ja in der Kabine warst, wie war das eigentlich so?

Hast du denn da gepinkelt wo ein Abfluss war und das ganze konnte dann Ablaufen? :)

Ist mir auch schon passiert. Hab halt in den Gulli gezielt dass man nichts gesehen hat. Nicht schlimm Lilly

Barefootforever  28.12.2020, 13:39

Das hört man doch wahrscheinlich 3 Kabinen weiter immer noch... :-/