Im Klartraum die DNA verändern?

3 Antworten

Also man kann sich zwar alles vorstellen was man will und es hat oft auch einen Effekt auf das echte Leben, aber das kann wohl eher nicht passieren. Du kannst das zwar im Traum machen, aber deine echte DNA wird es auf keinen Fall verändern, weil das rein biologisch nicht möglich ist. Aber wenn du im Traum an der DNA Sachen veränderst, um dich zu besser, kann es durchaus sein, dass du in diesen Bereichen im Wachleben besser wirst, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Ich finde, das ist einen interessante Idee und das sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Poker gespielt, viel klar geträumt

GinaaaLoveLife
Beitragsersteller

Endlich jemand der an diese Frage nicht herablassend herangeht. Vielen Dank für deine Antwort:) Ich finde es immer wieder witzig, wie die Leute so drauf sind nur weil das nicht in ihre Sicht des Lebens passt ^^. Sublinimals (unterschwellige Botschaften) können immerhin auch die DNA, sogar Augenfarbe etc ändern und das alleine mithilfe von Musik :). Aufjedenfall nochmal danke für deine Antwort ^^

Im klartraum kannst du alles machen was du dir vorstellen kannst. Also wenn man alles machen kann, kann man auch das machen.

Das ist ganz bestimmt nicht möglich. Sonst könnte man ja Erbkrankheitren im Traum heilen...

GinaaaLoveLife
Beitragsersteller

Hey :) Soweit ich weiß, kann man Erbkrankheiten wie Depressionen zb zum Teil heilen oder bessern. Kann aber bestimmt auch nach hinten los gehen :/ Und nur weil das ganze nicht in feine Sicht der Welt passt, musst du nicht ganz so verschlossen sein. Sei offen für neues, das Unterbewusstsein kann mehr als du denkst:).

CaptainValmano  11.02.2018, 16:43

Ich meine aber gravierende genetisch bedingt Erkrankungen z.B. Stoffwechselstörungen oder Trisomie 21