Im Kino reden?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nervt. 85%
Ist in Ordnung. 15%
Ist mir egal. 0%

17 Antworten

Nervt.

Reden kann man überall. Wenn's nur kurz ist, z.B. "Ich geh kurz auf die Toilette." Das sind ja wichtig, aber richtige Gespräche nerven nur. Falls es ein Kommentar zur Szene ist, okay meinetwegen. Aber während dem ganzen Film?

Nervt.

Vor allem nervt es mich, wenn sie wärend den Film reden.

Nervt.

Mich würde es nur stören, wenn die Leute zu oft und zu laut reden.

Nervt.

Wenn man im Film kurz was Flüstert ist es in Ordnung aber, wenn man ein normales Gespräch führt und dabei auch was laut ist, ist es mehr als nervig und auch störend. Wenn man unbedingt reden will, soll man eben rausgehen und nicht stören.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ist in Ordnung.

So ein bisschen, über eine Szene im Film zu lachen, bzw eine Bemerkung zu machen ist vollkommen okay und schön. Es wird nur nervig, wenn man die ganze Zeit lautstark labert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker