Welche Sitzreihe findet ihr am besten? (Kino, Siehe Bild)?

8 Antworten

jetzt mal ganz abgesehen davon, dass es in deinem Bild 11 Sitzreihen aber eine Nummerierung von 1 bis 13 gibt...
Am Besten ist ein Platz der in etwas in der Mitte der Leinwandhöhe liegt. Das dürfte meist wohl etwa 1/3 von hinten sein, ist aber in jedem Kinosaal anders und individuell und kann nicht anhand einer Zeichnung oder Nummerierung beurteilt werden.

Wenn du den Kinosaal kennst müsstest du das selbst beurteilen, wenn nicht dann geh einfach mal von Hinten 1/3 runter, bei deiner Nummerierung bis 13 wäre das etwa Reihe 9

Reihe 9. In der Mitte ist der Blick am besten, aber da ich sehr klein bin, setze ich mich lieber weiter nach vorne, bevor mir jemand die Sicht verdeckt

Eher in der hinteren mittleren Reihe in der Mitte ist am besten, dort sieht man die ganze Leinwand wenn man gerade aus schaut und man ist nicht zu nahe oder zu weit weg. Also so zirka bei der Reihe 9 oder 10 in der Mitte.

JaquesSchabrack  24.08.2019, 13:54

Da hat jemand Ahnung. Ich mach es genauso. ;)

Ich nehme immer gerne eine Reihe im hinteren Drittel, aber nicht ganz hinten. Bevorzugt in der Mitte. In dem Fall, würde ich mich für Reihe 10 entscheiden.

Meistens nehme ich bei uns im Kino die Reihe L4 oder PM und Sitze in der Mitte.