Geht ihr gerne ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ja ich gehe gerne ins Kino 56%
Nein ich gehe nicht gerne ins Kino 25%
Andere Antwort 13%
Ich war noch nie im Kino 6%

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich gehe nicht gerne ins Kino

Ich mag es gar nicht....

ist unbequem...ich lümmel lieber auf meinem Sofa rum...

und da hab ich auch Ruhe...kein Chipstütengeraschel, Geschmatze und fremde Leute neben mir.

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Also ich mags ins Kino zu gehen dar war es bis jetzt aber auch immer ruhig im Saal und nicht so störend wie hier oft beschrieben 😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

🤗 danke das du mir noch geschrieben hattest 🫂 🧊in deine 👕👖 😜😝🤪😂😂😂🤣

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

🧊= Eiswürfeln 👕👖 deine Klarmotten die du trägst 😂🤣😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Oh man 🤦😂🤣😂 das soll bedeuten daß ich dir während der Umarmung Eiswürfeln in den Nacken Schütte 🤣😂😂

April1995  21.04.2022, 21:55
@Kjgxbkjhnkg

🤣😂🤣😂🤣😂

Oh Mann..ich bin doch kein Hellseher🤣😂🤣😂

Du frecher Kerl....🤣😂🤣Eiswürfel in den Nacken...tststs...ganz schön mutig🤣😂🤣😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

😜😝🤪😝🤪😝🤪😝😜😂😂😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Ja ich weiß die Hellste bist du nicht 😜😂🤣

Hahaha und in die Hose 🤪 ja darfür das du durch Weinen Lobs erschließen hast 🤣😂🤣😂🤣😂

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Okay hab was falsches gedacht. ....

Ja okay ich weiß jetzt was ich dann halt nie wieder sagen darf tut mir leid

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Okay sehr gut 🥰🤗, damit hast mir jetzt Heute zum zweiten Mal Angst gemacht 😅

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Okay merke ich mir und dachte ich bis eigentlich kurz bis vorhin 😅 ist halt aber so wenn man die Person sehr mag 😅🤗

Danke du auch aber ich gehe erst später schlafen 😇. Gute Nacht und Träum auch schön

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller
@April1995

Morgen schreibe ich dir wieder und mach mir morgen nicht so viel Angst wie Heute 😅

safur  10.04.2022, 22:19

Ich mag es auch nicht! Vorallem diese modernen 4D-Kinos und so

Habt ihr auch noch so richtig alte Kinos? 😂 einfallen.

Das mag ich total gerne, wo oft auch Sneak-Preview gezeigt wird oder eher so Barocke Säle

Kenne ich halt von Kurzfilmen. Wir hatten ein sehr einzigartiges Kino in meiner Kindheit. Da wurde sogar noch geraucht und man konnte sich Essen an den Tisch bringen lassen. Es war sehr weitläufig. Schöne Sessel und so. Das war eine ganz andere Atmosphäre.

Es gab meine ich - auch Pausen. So in der Hälfte des Films. Man ging kurz 15 Minuten raus und unterhielt sich 😂 Konnte sich etwas zum Essen / snacken holen .. oder einfach mal auf Toilette.

Das glaubt dir heute doch niemand mehr. Es war also mehr wie Theater und alle trugen auch sehr hübsche Klamotten und so. Es war etwas besonderes. Ja es war total schön mit deiner Freundin da in den Kuschelsessel zu gehen.

Das ist gerade mal 20 Jahre zurück, so alt ist das auch nicht.

Bonye  23.05.2022, 22:51

Aber Geknusper von Gemüsesticks. 🤔

Hin und wieder durchs Bild fliegende Radieschen, im Versuch diese aus der Luft mit dem Mund zu fangen... Vorsicht - tut mehr weh als mit Popcorn 😉

Nein ich gehe nicht gerne ins Kino

Superselten. Das letzte Mal war ich vor 10 Jahren oder so im Kino.

  • Viel zu teuer (und dann noch das Essen und die Getränke dazu!)
  • Viel zu viele Menschen sind dort (Wobei das höchstwahrscheinlich mit den Vorführungen zusammenhängt und damit, um welche Zeit man sich welchen Film anschauen will.)
  • Es ist eklig - Das letzte Mal, als ich dort war, lagen überall Chipskrümel und Popcorn herum und wahrscheinlich auch ausgespuckte Kaugummis, keine Ahnung
  • Irgendwo muss immer jemand sein, der sein Handy nicht auf stumm stellen kann oder eine Gruppe Jugendliche, die jede Minute alles kommentieren müssen und das natürlich so, dass es alle mitbekommen
  • Ich wüsste gar nicht, in welche Reihe ich mich am besten setzen sollte. Die Vorderste, weil ich ziemlich klein bin (1,50m) oder die Hintere, weil die dann immer weiter nach oben gehen? (So habe ich das in Erinnerung. Vielleicht verwechsel ich das auch mit irgendetwas, aber es ging doch immer weiter nach oben pro Reihe, oder?)
  • Meistens laufen sowieso keine Filme, die mich interessieren
  • Man weiß nie, ob einen der Film wirklich gefällt und im schlimmsten Fall hat man Geld für einen Film (bzw. die Kinovorführung von diesem) ausgegeben, den man gar nicht gut fand
  • *kruschpelkruschpel*, *handybimmel*, *einkindfängtirgendwoanzukreischen*, *schlüüüürf*, *HAHAHAAHAHAHAHAHAHHHAHAHHAAHAHAHAAHHAA*
  • Und der allerwichtigste Grund, weshalb ich nicht ins Kino gehe (bzw. nur in eine sehr kleine Auswahl von Filmen, nur dann, wenn kaum jemand sonst da ist und man müsste mir alles bezahlen): Es ist zu laut! Actionfilme, Horrorfilme, Krimis, Fantasy, Thriller, Sci-Fi, Romance, Cartoon, etc. Alles hat das Potenzial von jetzt auf gleich plötzlich so viel lauter zu werden und das ist natürlich nicht so toll, wenn man empfindlich auf sowas reagiert. Ich kann das halt nicht filtern, erschrecke mich dann schnell, bekomme Herzrasen, fange an zu weinen, in meinem Kopf geht es dann rund und ich muss ganz schnell raus.

Fazit: Kein Kino für mich.

Ich hatte damals mit 9/10/11 auf einer Klassenfahrt Ice Age 1 oder 2 (oder 3, absolut keine Ahnung mehr) im Kino geschaut und wir alle saßen in der vordersten Reihe. Es war so laut, oh mein Gott. Meine Ohren. Wäre es leiser in den hintersten Reihen? Ich weiß es nicht. Ich hatte mal gelesen, dass manche/viele Kinos sowas wie einen 3D-Sound haben. Hört man das dann im ganzen Raum gleichlaut? OH HELP ME SOMEONE COME SAVE ME PLEASE AAAHHHHH

Kjgxbkjhnkg
Beitragsersteller

Du und deine Langen Romane 😅 danke für deine Antwort 😊👍🏼

Zitruseulchen  11.04.2022, 23:57
@Kjgxbkjhnkg
Du und deine Langen Romane

Aaaach, das war doch noch gar nichts xD

Gerngeschehen! 😊

Andere Antwort

Hi,

Mit der Freundin schon mal aber im Moment komme ich warscheinlich eh nicht rein, als normaler gesunder Mensch muss man ja draußen bleiben und manchmal fällt mir das auch schwer so lange still zu sitzen. Deswegen schaue ich mir eigentlich lieber Serien an, dann kann ich zwischendurch immer aufstehen. Hier werden auch eher die alten Schinken geguckt, also noch richtige schwarz weiß filme, die gefallen mir teilweise einfach besser. Ich weiß nicht genau wie die "Regeln" aktuell sind, aber warscheinlich komm ich eh nicht rein aber wenn sowas laufen würde, wäre ich dabei. .

Nein ich gehe nicht gerne ins Kino

Nicht mehr. Es laufen einfach keine Filme mehr die mich wirklich reizen. Nur zigste Fortsetzungen , Remakes oder superheldenfilme, Kino ist auch sehr teuer geworden.

Wenn dann würde ich mal ins Programmkino gehen aber die mit Abstand meisten Blockbuster sind keine wirklich guten Filme ausser Effekten haben die nicht viel zu bieten und das ist schon Standard.

Andere Antwort

Eigendlich Ja, allerdings war ich jetzt schon seit einer ewigkeit nicht mehr im Kino. Davor immer ziemlich gerne, nur haben mich die letzten Jahre die ich im Kino war ständig die Leute gestört die nicht mal 2 Stunden ohne Handy auskommen. Wenn es im Saal komplett dunkel ist und neben/unter dir ploppen ständig die grellen Lichtpunkte auf, dann stört mich das wirklich enorm.