kino essen muskelaufbau
Hallo schaue heute im kino hobbit mit meinen freunden. Wenn ich heute nachos essen würde , würden die dann meinen sixpack und meinen Muskelaufbau zerstören? Bitte seit ehrlich weil dann verzicht ich lieber, auch wenn ich die nachos liebe^^ Danke im voraus Lg
3 Antworten
Hallo! Wenn der normale Amateur für Sport permanent auf etwas verzichten muss dann läuft etwas falsch. Das macht nicht einmal der Profi oder wer mit ähnlichem Level unterwegs ist, Erfahrung Ist natürlich in den Tagen vor Wettkämpfen anders. Leider ist es aber so dass ein isoliertes Training auf Sixpack eh schon den komplexen Muskelaufbau stört. Da werden dann viele wichtige Muskeln für wenige unwichtige vernachlässigt.
Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.
ehm also wenn du das einmal in der woche oder sogar 2 mal isst wird das glaub ich nicht deine ganze Welt zum zusammenbrechen bringen lass dein leben doch nicht von sowas kontrollieren und genieß deine nachos :-D
Was heißt hier "zerstören"? Es wird dein Sixpack nicht "Zerstören" aber im Muskelaufbau solltest du lieber darauf verzichten.
Auf einen tag ohne muskelaufbau komm ich klar also kann ich sie essen? Oder nehme ich dann an fett zu haben nämlich um die 600 kalorien.