Im Kino in die Hose gemacht?

5 Antworten

Hallo Chrisisteini,

einen Straftatbestand sehe ich im Moment nur, wenn das Kino sich auf Sachbeschädigung beruft.

Ich kann mir allenfalls vorstellen, dass das Kino einen Schadensersatz geltend machen könnte (Materialersatz oder nur Reinigung). Ebenso möglich sind Vertragsstrafen für solche Fälle. Dann ist natürlich ein Hausverbot möglich.

Vielleicht passiert auch gar nichts - und das Kino kann so etwas speziell reinigen, z.B. in der Zeit zwischen den Filmen.

Ich habe immer wieder mal gehört, dass so was passiert. Es ist natürlich für den nachfolgenden Kinobesucher oder die Besucherin mehr als eine Zumutung, wenn eine Reinigung und ein Trocknen nicht möglich ist.

Jetzt warte einfach ab - so schwer es auch sein mag - was passiert. Schau auch, dass Deine Mutter Dich versteht und letztlich im Falle von irgendwelchen Folgen unterstützt.

Mit vielen lieben Grüßen - Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr

EarthCitizen

Da wird überhaupt gar nichts passieren, wenn es vom Kino jemand mitbekommen dann werden die Reinigungskräfte den Sitz saübern und gut ist die Sache!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erstmal vorweg, du bekomst keine anzeige. die polizei hatt was anderees zu tun. deine mutter liegt da verkehrt, dass kann jedem passieren

Habe auch Schonmal im Kino in die Hose gemacht mit meinem besten Freund zusammen. Wir wollten eigentlich auf die Toiletten gehen wo wir krank dringens mussten und unsere Hand nicht mehr aus dem Schritt nehmen konnten aber dann war die Toilette abgesperrt und mein bester Freund (mega hübsch) sagte dann zu mir dass er es nicht mehr lange halten kann und da habe ich dann schon so ein paar Flecken auf seiner hell blauen Jeans gesehen und als wir am platz waren lief ues uns beiden komplett raus. War geil (jedenfalls für mich)

Du kannst doch nicht angezeigt werden wenn du dir selber in die Hose machst.