Kinokarten umtauschen?

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich da anrufen und nachfragen. Eigentlich ist das möglich, weil du die im Internet stornieren also löschen kannst also die Plätze. Viel Spaß

Frag das Kino. Wenn der andere Film nicht ausverkauft ist, wird das wahrscheinlich gehen.

Im Kino nachfragen. Kann man nicht so pauschal sagen.

Einfach im Kino anrufen und nachfragen! Ich denke aus Kulanz werden die das sicher machen. Vorsorglich solltet ihr aber bevor der erste Film anfängt da sein!

Das kann man hier nicht sagen. Musst du im cinestar mal anrufen.