Kinokarten vor Ort reservieren (Cineplexx)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja das geht (Habe es selber gemacht) 75%
Nein ich weiß, dass das micht funktioniert 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten die Vorführungen schon feststehen, kannst du das machen.

darlblond
Fragesteller

Vielen Dank!

Wenn der Film schon im Programm ist mit deinem Film und Uhrzeit klappt das.

Reservieren kannst du Problemlos auch Online machen einfach die Vorstellung aussuchen, beim Sitzplatz aussuchen auf Reservieren klicken, dann deinen gewünschten Platz aussuchen, weiter klicken, anmelden und am Ende auf Reservieren und schon ist Reserviert. Da bekommst du eine Nummer die du aufschreiben musst und mit der gehst du am Tag der Vorstellung oder schon was eher zum Kino und holst sie ab. Bei Reservierungen muss man die Karten 40 Minuten vor Vorstellungsbeginn abholen sonst werden sie für den Verkauf wieder freigegeben.

Ist für mich bequemer Online zu Reservieren, wenn ich dann vor Ort bin kann man sie ja auch direkt schon kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

darlblond
Fragesteller

Dankeschön!

Ja das geht (Habe es selber gemacht)

Funktioniert

darlblond
Fragesteller

Vielen Dank!