Im kino heimlich bj?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie so Geil ist wie du denkst macht sie es von allein schon auf dem Weg zum Kino.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würdest du sie im Kino lecken wenn sie dich fragt?? Da hst du deine Antwort.

Ausserdem geht ihr ins Kino. Du hast sie bestimmt ganz normal gefragt, ohne dass es zweideutig rüberkam. AN deiner STelle würde ich sie nicht fragen. AUsserdem ist das immernoch ein öffentlicher Platz. Wenn das ein anderer Zuschauer mitbekommen würde, wäre die Situation ziemlich unangenehm. Es könnte sogar dazu kommen, dass ihr rausgeschmissen werdet oder sogar eine Geldstrafe zahlen müsst.

Überleg dir das ganze nochmal.

antwortender482
Beitragsersteller

ne würd i ned aber bj geht halt easy oder ned?

Also bei uns gibt es in einem etwas kleineren Kino extra Pärchensitzer die dafür wie geschaffen sind. Da sie ziemlich weit hinten liegen und sonst kaum jemand nebendran ist.

Ich glaube nicht das sie unter "wir gehen ins Kino" dasselbe versteht wie du. Oder geht ihr ins Sexkino?

Fragen kannst du sicher, die Reaktion und Stimmung musst du aber auch tapfer bis zum Abspann ertragen.

antwortender482
Beitragsersteller

nene normal halt, aber wir sind halt beide dauerg3il und deswegen glaub ich dass sie ja sagt

ZoeyPauk  12.03.2022, 09:23
@antwortender482

Was hat sie denn davon wenn du einen BJ bekommst? Oder leckst du sie auch noch im Kino?

antwortender482
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

ne sie ist halt immer so w3t dass ich ganz nass bin aber bj geht halt so auf heimliche basis