Im Jockstrap ins Hallenbad?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heiii, ich geh oft oben ohne und nur im stringbottom ins hallenbad und werd auch doof angemacht deswegen, aber das is mir inzwischen egal :-) tu was du willst und lass dich nich von spiessern doof anmachen, die können woanders hingucken :-) ich finds super dass du dich traust :-)

Mystic56  18.05.2017, 10:05

Wieso habt ihr die gleichen Namen?? Barefootgirl-Barefootboy... ist die Frage gestellt?

sozialtusi  04.12.2016, 22:27

Oben ohne als Frau? Na, Wers glaubt...

Hey Barefootboy8

Im Grunde pflege ich die Einstellung "leben und leben lassen".

Nun gibt es auch Menschen die derartige Aufmerksamkeit nicht wünschen-mag es wegen der Kinder sein oder Senioren.

Im Hallenbad kann man dir nicht aus dem Wege gehen, das ignorieren deiner Bekleidung ist also praktisch unmöglich. Leute die auf derartige Aufmerksamkeit aus sind bekämen so eine Einladung zur Provokation.

Hierauf solltest vor allem du! Rücksicht nehmen. Ein generelles Verbot halte ich für durchaus gerechtfertigt.

Führe deine Badebekleidung dort aus wo es den Leuten zu 99% egal ist-am See, Fluss oder Meer.

Es ist jedem selbst überlassen, was er so als Unterhose oder Badehose trägt, zumindest solange, wenn andere dadurch nicht belästigt oder gestört werden. Dass du nun einen Jockstrap als Badehose tragen willst ist aus Bequemlichkeits oder anderen Gründen vollkommen nachzuvollziehen, aber es könnte zumindest in einem Schwimmbad, wo auch viele Kinder unterwegs sind, doch zu Unerwünschtheit führen, da der Jockstrap nicht alle "typisch zu verdeckenden Körperregionen" verdeckt.

Wenn du also an einem abgelegenen See o.ä. bist, dann kansnt du den Jockstrap gerne tragen, aber in einem öffentlichen Schwimmbad solltest du auf einen Badeslip o.ä. zurückgreifen...

Abgesehen davon das ich dich fur einen sehr schlechten troll halte will ich doch drauf antworten...

Wer sowas in einem schwimmbad anziehen muß um auf teufel komm raus aufzufallen,hat fur mich nicht mehr alle latten am zaun.

Genau DAS halte ich davon!

So was hat in einem Schwimmbad wo kleine Kinder sind nichts zu suchen.

NackterGerd  01.10.2018, 07:52

Mit Kindern hat das aber weniger zu tun, die finden das höchstens witzig