String beim baden. Wie fühlt sich das an?

2 Antworten

String in der Badewanne?

Was sollte man dabei fühlen?

Im Schwimmbad macht das richtig Spaß.😍😎

Junge grinsen oder lachen auch schon mal.😃

Einige böse Blicke gibt evtl von älteren Menschen.😲

Nach einer weile gewöhnt man sich an die Situation.

Beim Schwimmen und Rutschen fühlt man sich fast wie beim FKK.

Die nackte Haut die vom Wasser umspühlt wird.😊

Die Rutschbahn die man direkt spürt😎😘

Und wenn man dann aus dem Wasser ist wir alles viel schneller Trocken - was dann auch noch viel gesünder ist 😷

Im Sommer draußen wird man dann auch noch fast nahtlos braun

Einfach ein tolles Gefühl

P.S.

Sicherheitshalber noch normale Badehose mitbehmen

Microstringer  25.12.2018, 08:04

Ich ziehe nur noch Strings an im Freibad

Kauf dir einen Badestring. Ich empfehle dir den Olaf Benz BLU1200. Und dann geh an den Strand oder in eine Therme deine Wahl und teste es. Mir gefällt es. Nachdem ich das erste Mal einen String an hatte, habe ich nie wieder eine andere Badehose getragen.

Bild zum Beitrag

 - (String, schoenes-gefuehl)