Bade String?

3 Antworten

Mir persönlich ist es vollkommen egal was die Leute anhaben, solange es nicht so freizügig ist das es an Belästigung grenzt.

So einen Badestring als Mann anzuziehen wird aber eventuell ein paar Blicke auf sich ziehen, zumindest von der unter 20 jährigen Generation zu der ich mich zähle.

Vorurteil: String als Mann = Schwul

Aber das ist Meinungssache, meins wäre es nicht, jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NackterGerd  03.04.2019, 12:24

Besser nackt als die Sexy Bademode, da hast du schon recht

Und Schwul = String ist wirklich nur ein Vorurteil von Weltfremden

NackterGerd  03.04.2019, 12:28

Für die Minimal-String o.ä. bin ich auch nicht im Schwimmbad - normaler dagegen Provoziert nicht so (Es soll ja nichts mit Sex zu tun haben - sollten evtl manche Mädchen auch beachten 😜)

Ich war schön öffters

In der Regel kein Problem

Gelegentlich einzelne Böse Blicke 😈👀

Öfters mal ☺😆 grinzen oder lächeln

Nur 2 mal hatten sich ältere Damen beim Bademeister beschwert und ich würde höflich gebeten doch besser etwas Anderes auszuziehen

Besonders zum Rutschen sind Strings cool

Mit Kindern und Jugendliche gab es übrigends noch nie Probleme(wie viele meinen) - nur lächelnde Gesichter ☺ oder dezent 🙈 wegschauen

Allerdings ziehen die ja selbst oft die Hose in die Ritze oder runter beim Rutschen um schneller zu sein 😎

Ich kann nur sagen trauen und Ersatz mitnehmen für den Notfall - und nicht gerade Nähe Altersheim 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.04.2019, 12:02

Beim rutschen hat es Spaß gemacht. Die Leute bei der rutsche zogen selber alles in der Ritze. Eine Frau zu uns. Das mit dem string ist eine gute Idee. War ca 20 Jahre. Aber am Rutsch Ende zieht es den string immer weit nach oben. Am Anfang richtete ich ihn noch aber dann laste ich es. War ein schöner Abend.

NackterGerd  03.04.2019, 12:20
@verreisterNutzer

Ich bin eigendlich auch erst dadurch mal auf die Idee gekommen mit dem String ins Schwimmbad zu gehen 😆 war mit zu Lästig mit Badehose im Ritt😜

Aber noch besser ist natürlich gleich Nacktbaden und Nacktrutschen 😎😍

Würd auch mal gerne beim Baden einen anziehen in der öffentlich keit aber ich traue mich nicht aber als Unterwäsche trag ich schon welche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

verreisterNutzer  03.04.2019, 07:38

Es hat gestern niemanden interessiert. Meine Freundin hatte ja auch einen an. Das rutschen im string macht laune.

NackterGerd  03.04.2019, 12:20

Einfach ausprobieren

NackterGerd  06.04.2019, 02:39
@NackterGerd

Marke ? Weiß ich gar nicht - aber Hauptsache nicht zu aiäuffällig und Aufreizend - denn sonst gibt es eher Ärger

Ich habe eine grauen.

Bin sehr zufrieden