Im Job zu schlecht?

4 Antworten

2 Jahre sind genug erfahrung

würde stelle wechseln the disrespect

Da du in verschiedenen Firmen warst, kann dein Chef dich und dein können vielleicht noch nicht richtig einschätzen. Du kannst noch einmal das Gespräch mit deinem Chef suchen.

Nicht zu Herzen nehmen, die Leute wollen dich runterspielen in dem was du tust, damit du von Ihnen abhängig wirst. Ich würde das entweder hinnehmen und auf eine weitere Möglichkeit warten oder als Grund für einen Arbeitgeberwechsel sehen

2 Jahre in verschiedenen Firmen? Da überlegt sich Dein Chef, warum Du so oft wechselst und sieht noch nicht, ob Du Erfahrung haben kannst oder nicht.