Im Hotel von Balkon kacken?

3 Antworten

Schadenersatz wofür? Ihr habt es zwar gesehen, aber keinen Schaden oder Beeintächtigungen erfahren.

Ihr könnt es zwar der Hotelleitung melden, aber einen Vorteil düfte das nicht für Euch bringen.

Es ist zu erwarten, daß diese besonderen Gäste das Hotel verlassen müssen.

Und das wars dann auch.

Nein, Ihr habt keinerlei Recht auf irgendeine Erstattung, denn Ihr wurdet ja nicht geschädigt.

Das Hotel selbst hat lediglich eine Handhabe gegen diese asozialen Ferkel. Sollten diese Spuren und Reinigungsbedarf hinterlassen haben, werden diese zur Kasse gebeten.

andere Länder, andere Sitten

SchiebtAnders
Beitragsersteller

Das ist doch kein Benehmen!

SlightlyAnnoyed  27.07.2021, 06:45
@SchiebtAnders

Wenn man sowas sieht, dann sofort das Hotel informieren, dann fliegen solche Gäste sofort raus. Schadensersatz bekommt man nicht (außer man hat seinen Balkon darunter und Sachen wurden beschmutzt - es ist also ein Schaden entstanden).