Im Home-Office miteinander quatschen?

3 Antworten

Gerade bei der mobilen Arbeit ist die Kommunikation wichtig. Und ja, da wird auch mal das eine oder andere private Wort fallen.

Wenn man miteinander quatscht, kann man ja auch nebenher arbeiten. Das schließt sich ja nicht aus.

Es gehört zu einem vernünftigen Teamwork, dass man sich auch mit Kollegen austauscht. Das muss ja vielleicht nicht jedes Mal eine ganze Stunde in Anspruch nehmen. Aber natürlich wird auch während der Arbeitszeit mal ein privates Wort ausgetauscht, so wie das auch in jedem Büro üblich ist.

Wenn die Arbeitsleistung stimmt, dann wird auch niemand etwas dagegen haben. Und es wird ja wohl auch kaum eine Überwachung und Auswertung der Telefongespräche geben. Das wäre auch so ohne weiteres gar nicht erlaubt.

ich finde 100% Homeoffice nicht gut du vereinsamst ansonsten ja warum nicht mache ich auch mach mal.