Findet ihr betrügen in Ordnung?

10 Antworten

Ja, sind doch alle alt genug, die Kollegen, die Kolleginnen, deren Kollegen und Kolleginnen.

Ich behaupte mal, wenn eine Beziehung gut läuft, es sehr unwahrscheinlich ist, dass man jemanden betrügt (ein Kuss oder ähnliches kann noch im Affekt und u. gg. U zB Alkohol u. ä. passieren und sollte verziehen werden wenn es die Ausnahme bleibt) Doch Sex kann gegen Meinung vieler nicht einfach mal so ausversehen passieren. Zwischen sich näher kommen, ausziehen, Vorspiel und dem eigentlichen Akt besteht genügend Zeit sich über die Konsequenzen klar zu werden. Fremd gehen ist und bleibt einfach ein tabu abgesehen davon, dass man von der alten Beziehung ohne hin nichts mehr hält und es dem Partner angedeutet hat und nun nicht sonderlich überrascht ist. Es also im Prinzip weiß und mehr oder weniger einverstanden ist.

FreedomKid
Beitragsersteller

Dann soll man vorher klar & deutlich schluss  machen.

In einer beziehung sollte ein Vertrauensverhältnis herschen, wenn nun einer der beiden, den anderen betrügt, stört er damit das vertauen. und damit auchdie bezieheung.
Finde das gar nicht in Ordnung.

FreedomKid
Beitragsersteller

Und dann sind es auch noch 2 die sein vertrauen missbraucht haben!

Ich finde es echt asozial, wenn eine Kollegin einer Kollegin einen Kollegen hat, dessen Freundin ihn mit seinem Kollegen, mit dem er schon jahrelang sehr eng kollegisch verbunden ist betrügt. Sehr unkollegial.

FreedomKid
Beitragsersteller

Hahah 👍

FreedomKid
Beitragsersteller

Danke für die schnelle kollegiale Antwort. Eine tolle Kollegenkreis hier. 🍀

ja, sehr kollegial. Einer trage des anderen Last