Im Hemd auf einen "Jugendgeburtstag"?

5 Antworten

klar geht das. Lass es leger. Also aus der Hose raus, offen mit Tshirt drunter und ggf gekrempelten Ärmeln.

Spuelwasser
Beitragsersteller

Danke!

Hallo :)

Ich würde die Ärmel vom Hemd etwas aufkrempeln & es zu einer dunklen Jeans oder einer beigen Chino anziehen, evtl. leicht "gepinrollt" wenn dir das gefällt ----> passt alles, das sieht mMn sehr leger aus und trotzdem nicht zu lässig.. ein prima Outfit sowohl für den Alltag als auch für einen Geburtstag wie ich finde ;)

Viel Spaß auf dem GEburtstag :)

Kannst du auf jeden Fall machen. Ich empfehle dir noch ein Halstuch (Bandana-locker um den Hals gebunden) dazu, das würde noch besser aussehen.

Wenn du es mit einer Jeans kombinierst ist es sicher nicht komisch.

Ganz im Gegenteil ich würde das chic finden.

Lg

Spuelwasser
Beitragsersteller

Danke, ich dachte passend dazu wären graue Jeans, blau fände ich schon wieder zu kontrastreich.

Kommt auch drauf an, was Du dazu trägst. Jeans? Sneaker? Dann ist es  weniger ein Problem als wenn Du mit Stoffhosen und Lederschnürschuhen kämst.

Spuelwasser
Beitragsersteller

schwarze Sneaker und graue Jeans wären denke ich okay, oder?