Kleid/Outift für 18. Geburtstag?

4. Wie viel wird es ungefähr kosten? Hab Geld aber will auch kein übertriebenes Vermögen hinblättern.

mhh01  23.06.2024, 16:44

Hast du denn ein bestimmtes Thema für die Party? Wenn nein kannst du ja etwas passendes für den sommer holen. Dein haar kann offen sein.

Junino
Beitragsersteller

Nur eine ganz kleine Party in der WG ohne Motto und alles.Will hald trotzdem zum 18. Hübsch aussehen.

1 Antwort

Hii, du bist wunderschön! Ich würde mir an deiner Stelle ein Kleid kqufen, so ein dunkelblaues vielleicht? Und die Haare würde ich zu einem Halbzopf machen. Make up villt bisschen wie das clean girl make up :)

Junino
Beitragsersteller

Dankeschön.

Was brauch ich da alles?

Kann mich hald vor real Ned schminken.

Soso4544449844  26.06.2024, 17:46
@Junino

Conceler, Wimperntusche ( wasserfest, catrice) blush, highlighter, augenbraungel, und atift, lippliner und lipgloss, sowie eyeliner und bronzer