Cap + Hemd (Mädchen)?

1 Antwort

Cap und Bomberjacke hat absolut nichts mit schick zu tun...

Wenn schon ein gewisser Dresscode vorgegeben ist dann sollte man sich auch daran halten..hast du keinen Blazer oder eine ganz normale Jacke?

Secretlover1234
Beitragsersteller

Ich hab eine wellensteyn aber die wäre zu dick und zu lang. Außerdem muss ich die dann immer bewachen, weil die geklaut werden kann. Klar könnte ich auch noch hohe Schuhe anziehen & die cap weglassen, aber ehrlichgesagt würde mir das den Spaß nehmen.

Ich hasse es mich schick zu kleiden und überlege deshalb gar nicht erst hinzugehen. Ich bin eher so für locker, damit meine ich zwar schon Jeans und so, aber halt nicht soviel Schnick Schnack...

Atlantica666  07.03.2020, 10:20
@Secretlover1234

Dann würde ich gar nicht erst hingehen ,da hast du recht.. denn denk mal daran ,wie du dem Geburtstagskind den Spaß verderben könntest...

Secretlover1234
Beitragsersteller
@Atlantica666

Jemand der von mir erwartet, dass ich etwas trage, dass ich nicht möchte. Kann mir erspart bleiben. Da ich die Person mag, versuche ich aber etwas entgegen zu kommen.

Inwiefern soll ich jemandem den Spaß verderben, weil ich eine Cap trage? Ich gehe nicht in die Disco, das ist ein stinknormaler Geburtstag. Warum sollte sich jemand durch sowas unnötiges gestört fühlen?

Ich finde das ganze so dumm. Ich kleide mich ungern schick, weil ich mich so unwohl fühle, es anstrengend ist (z.B hohe Schuhe), man weniger Bewegungsspielraum hat und ständig darauf achten muss, dass alles super sitzt und nicht dreckig wird. Wo bleibt da der Spaß für mich?

Da fragt man sich worum geht es überhaupt: schicke Fotos oder Spaß?

Ich denke du übertreibst und meine Bekannte würde das nicht annähernd so streng sehen..

Atlantica666  07.03.2020, 10:47
@Secretlover1234

Es wird um schicke Kleidung gebeten, entweder du hältst dich daran oder du bleibst der Veranstaltung fern.