Im Handwerk gelnägel?

ascii0815  07.08.2024, 19:17

Wieso sollte es verboten sein?

richtig220
Beitragsersteller

Ob es verboten ist weiss ich ja nicht

ich höre oft das es in anderen Firmen unerwünscht sei bei uns ist dieses Thema noch nie gefallen da ich die einzige weibliche Person bin

1 Antwort

Wahrscheinlich nicht verboten. Verboten wären allerdings sehr lange Nägel, mit denen man hängen bleiben könnte oder Ähnliches und sich dann verletzen.

Aber die von dir beschriebene Art schützt die Finger und die Nägel ja eher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali