Gelnägel schön geworden?

8 Antworten

Ja, mag aber die langen Schaufeln nicht.

Nicht aktuell, mag pink sehr gerne und heute lasse ich die Nägel auffüllen und pink wird neben anderen Farben dabei sein 😁

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

finde die super, habe selbst auch pinke Nägel aktuell😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut gut aus. Pink ist jetzt nicht meine Farbe und mir wären deine Nägel auch vile zu kurz. Aber es muss ja für dich passen.

die Farbe gefällt mir persönlich nicht, aber die Arbeit an sich ist gut :-)

Finde sie ganz gut gemacht, für meinen Geschmack etwas lang und zu Pink aber schön.

LG