Im Fußballverein anmelden?

3 Antworten

Wenn du wirklich nicht gut spielst (ist ja nicht schlimm, jeder hat eben andere Talente), würde ich mich an deiner Stelle nicht anmelden, weil 20 ist ja eigentlich schon aktiver Bereich und da wirst du dann vermutlich gar nicht spielen.

Wenn Du selbst schon schreibst, dass Du nicht gut spielst, ist das nicht die beste Idee. Man kann aber durchaus mal in der Region und untersten Spielklasse umschauen. Ein Kumpel von mir konnte auch keinen Fuß vor den anderen setzen, war dann aber Stammstürmer beim Tabellenletzten (mit Abstand) der 3. Kreisklasse.

Das Niveau dürfte das der aktuellen Freizeitmannschaft aber kaum toppen.

Du hast ja schon Mal die Grundlagen dafür, wenn du das Training dann im Verein ernst nimmst und dir auch viel mühe gibst wirst du sicher spielen

SuFaCo04  29.08.2024, 11:07

Mit 20 Jahren spielt man schon bei den Aktiven mit. Da ist guter Wille zu wenig denke ich.