im freien kacken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ich mag es garnicht 53%
nur im notfall 21%
ich mache es ab und zu 15%
ich mache es gerne 6%
ich liebe es und es macht mich an 6%
niccht so meins 0%

9 Antworten

nur im notfall

Mache ich echt nur wenn ich draußen bin, der Stift echt heftig malt und ich keine andere möglichkeit habe.

kurze story:

war mal mit paar Kollegen im Wald unterwegs und irgenwann mussten wir alle dick kaken. Jeder ist in eine richtung geganen und hat sich ein schönes plätzchen ausgesucht, habe mir damals so einen schönen Spot hinter ner halb zerfallenen Mauer ausgesucht. Nachdem ich mit dem Geschäft fertig war wollte ich Blätter zum abwischen suchen und sieha da ich konnte meinen Augen nicht trauen, an einen Zweig paar Meter weiter von mit hing eine halbe Rolle Klopapier, war mein Glückstag

pilsinhalierer  25.04.2023, 22:54

edelstoff03 warum leakst du das im internet ohne sinn jetzt wissen die was wir gemacht haben. genauso ehrenlos wie du keinem von der klorolle erzählt hast bis jetzt und ich das so erfahren muss.

Bierchen187  25.04.2023, 22:53

Wow das klingt wie in meinen schönsten Träumen

nur im notfall

Ich mach das jetzt normal nicht einfach so aber finds auch überhaupt nicht schlimm, kann schon was haben…

ich mag es garnicht

Ich warte grundsätzlich bis so maximal 5h lieber aufs nächste klo zumbeispiel auf der Autofahrt, anstatt außen zu kacken. Macht mich jetzt auch nicht an und find ich auch einfach komisch im freien, frühestens dann bei der Nächsten Autobahntankstelle z.B

nur im notfall

Nur wenn es nicht anders geht

ich liebe es und es macht mich an

Ich stelle mich meist an eine Position wo man mich nur halb sieht.

Finde das mysteriöse sehr nice!