Im Freibad trotz Regen und Gewitter Meldung, laut Wetter App, möglich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Freibäder informieren sich in der Regel bestens über das Wetter

Bei akuter Gewittergefahr wird das Becken geräumt und keiner darf mehr rein

Rufe vorher an wie die Lage ist, schönen Tag

es muß ja nicht kommen, das Gewitter

hallo tanja. gewitter und wasser oder noch besser baden! hallo!!! noch jemand wach? geht garnicht!! ich denke auch, das das bad dann geräumt wird!! lg

klar kannst ins freibad,nur bei blitz und donner schon vorher raus aus dem wasser