Im Freibad, gut aussehen?

jeezrammtrel  12.08.2021, 17:25

Was meinst du genau?

User535718
Beitragsersteller

Wisst ihr wie die Haare attraktiver aussehen können wenn sie nass sind? Sollen sie eher streng nach hinten liegen oder nach vorne?

4 Antworten

Theoretisch könntest du wasserfeste Schminke benutzen (davon rate ich dir aber ab, da er dich auch ungeschminkt lieben sollte :D). Auf jeden Fall würde ich mich gut rasieren 🙈

Ja, indem Du darauf pfeifst und dort hingehst, um Spaß zu haben. Das wirkt dann sehr attraktiv. Total unattraktiv sind hingegen von Selbstzweifel geplagte Frauen oder Mädchen, die mit bemühtem Make-Up oder Kleidung etc. daherkommen und alle paar Minuten nachschauen, ob alles sitzt.

Die Bikinizone würde ich vielleicht trimmen oder rasieren, aber nicht mehr.

Zieh was sportliches an. Wenn jemand versucht, sich "sexy" zu kleiden, sieht das meistens einfach nur billig aus.

Entweder siehst du "gut" aus oder nicht. Da spielt der Ort und dein Outfit keine Rolle.