Ohnmächtig wegen Kreislauf was tun?

4 Antworten

Langsam (Zeitlupe?) aufstehen, nicht baden! Das kann ich auch nicht, dusche lauwarm, das reicht völlig aus.

anonym8228
Beitragsersteller

Ja ich stehe immer langsam auf Dankeschön werde ich in Zukunft machen schönen Abend noch :)

Du solltest eben nicht heiß baden und langsam aufstehen. Ein ganz einfaches Mittel hilft: Seilchen springen. Mach das mehrmals am Tag um deinen Kreislauf in Schwung zu bringen und trinke genug Wasser.

Dann eben nicht warm duschen, sondern kalt und nicht so schnell aus dem Bett springen. Ohne deine Lebensumstænde (Essen, Puls, Blutdruck, Trainingszustand, Tätigkeit en, Vorerkrankungen etc.) kann man dir schlecht was raten; daher besser Arzt vor Ort konsultieren...

Wenn es schlimmer geworden ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen.