Im Film einarmiges Mädchen spielen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das funktioniert so ähnlich wie die Bluescreen-Technik: Der Schauspieler bekommt eine blaue/grüne Stulpe angezogen; dieser (Körper-)Teil wird hinterher mit Hilfe des Computers durch den normalen Hintergrund im Film ersetzt.

du musst dir mal die "behind the scenes" auf youtube anschauen. sie trägt dort einen grünen "strumpf", welcher nacher im computer enntfernt wird. ich denke sie hat an der schulter auch noch etwas dran gemacht bekommen, damit der armstumpf echter aussieht.

Kann man mit Hilfe von profesionlellen Bearbeitungsprogrammen so bearbeiten :)

Die surfscenen spielt nach dem Unfall Bethany Hamilton selbst. Den anderen Teil weist du ja schon.

Hoffe meine späte Antwort konnte dir helfen