Spielen mit gebrochenem arm?

4 Antworten

ich würde dir was von deadalic empfehlen also point and klick oder von tellale games the wolf among us oder walking dead

epischversagt
Beitragsersteller

Danke für die tipps. spielt man das dann nur mit der maus?

Gutelaune16  28.01.2015, 16:27

also die point and click spiele nur mit der maus ja ! und das andere hauptsächlich aber es gibt auch quick time events daher würde ich dir die advanders empfehlen :)

Gutelaune16  28.01.2015, 16:28

ich finde the night of the rabbit sehr schön komplett nur maus 10-13 stunden oder die deponia reihe haber aber bis jetzt leider nur das erste durch gespielt

Na ja, die angesprochenen point and click Spiele, manche Strategiespiele (RUSE) lassen sich mit einer Hand bedienen. Alternativ nen Joystick oder Controller. Gibt Techniken wie man einhändig mit nem Controller spielen kann.

Schonmal von Point and Klick -Adventures gehört?

Oder die meisten Aufbausimulationen kann man doch allein mit der Maus bedienen.

Bei einer Konsole wirds natürlich schon schwieriger.

Hi ich weiss tote themen sollte man nicht wiederbeleben aber (!) ich spiele CS GO mit nem gebrochenen Arm :D Stell deine Mausempfindlichkeit einfach ein bissel höher , ich hab die ersten 2 Matches richtig schlecht gespielt die anderen hab ich aber auch mittel mit ner 2 KD gespielt.. ist für mich schlecht weil ich eigentlich nie Zeit Matchmaking zu spielen spiele dafür aber extrem lange auf Aim Maps oder Deathmatch . Ich hoffe ich konnte leuten die das hier gegoogled (gegoogelt?) haben geholfen.