Verliert sie bei Soul Surfer wirklich den Arm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben der Schauspielerin einen grünen Strumpf über den Arm gezogen der dann später im Film digital retuschiert worden ist. Die Schauspielerin hat also noch immer beide Arme. Die echte Beth sieht man dann erst im Abspann ;)

Mit einem Greenscreen den die Schauspielerin wie einem Strumpf über dem Arm trug.
Aber wie hat man den Arm retuschiert. Ich kenne die Greenscreen-Technologie z.B. von den Nachrichten oder Filmstudios: So werden z.B. Straßen oder das Wetter in den Nachrichten hinzugefügt. Aber muss in diesem Fall nicht alles Doppelt gedreht werden, sodass man den Hintergrund anstelle des Greenscreens einfügen kann. Oder musste die Schauspielerin alles vor einem Greenscreen spielen und sie wurde in den Hintergrund eingefügt?

durch einen green scream der um den arm geht der wird dan so ausgeblendet

vielleicht ist es dann danach die echte und die haben ihr irgendwie so einen falschen Arm rangemmacht