Europapark?

2 Antworten

Nächste Woche könnte etwas besser sein als diese Woche, weil in der Schweiz in den meisten Kantonen dann keine Ferien mehr sind. Aber Frankreich hat immer 8 Wochen (Juli und August) Sommerferien.

Und in Deutschland sind bis auf 5 Bundesländer auch noch Sommerferien.

Ich glaub also, dass der Tag egal ist... schau in den Wetterbericht... wenn ein bisschen Regen vorhergesagt ist, ist es normalerweise leerer.

Wenn du außerhalb der Ferien gehst... nicht Mittwochs, da ist nachmittags in Frankreich schulfrei.

Und auch nicht an Brückentagen... da ists voller als am eigentlichen Feiertag oder an den Wochenenden

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks

In der Ferienzeit gibt es keinen guten Zeitpunkt. Am besten werktags und außerhalb jeglicher Ferien.