Europapark Gast ändern?

1 Antwort

Wenn du anrufst sind die wirklich überraschend flexibel. Ich hatte auch mal ein Wochenende gebucht und bin krank geworden... wäre normalerweise so kurz vorher der komplette Betrag fällig gewesen.

Die Mitarbeiterin hat es für mich auf einen anderen Termin umgebucht und wollte auch kein ärztliches Attest oder so.

Also ja, ich denke du wirst kein Problem haben den Namen eines Gastes zu ändern, zumal du ja auch selbst dabei bist

Woher ich das weiß:Hobby – ich gehe recht oft in Freizeitparks