Europapark Camp Resport nutzen unter 18 Möglich?

2 Antworten

ich würde die Anfrage anders formulieren: Braucht man einen Ausweis oder Pass für das Hotel oder den Campingplatz? Im Hotel sind Ausweise generell in Deutschland entbehrlich. Auf Campingplätzen werden diese manchmal verlangt. Man muss dann einen Pass oder Personalausweis als Sicherheit hinterlegen der aber üblicherweise nicht kontrolliert wird.

Die Eigentümer haben das Hausrecht und müssen euch somit nicht als unbegleitete Minderjährige dort übernachten lassen.

Da nutzt es auch nichts, wenn die Eltern großzügigerweise "die Haftung" übernehmen.

Gast7510
Beitragsersteller

Aber weißt du ob die das machen? Das war ja die Frage