Wievel Notenpunkte braucht man im Durchschnitt in der 12. Klasse um den schulischen Teil des Fachabi zu schaffen?

2 Antworten

Normalerweise reicht es, wenn du in jeder Klausur genau 5 Punkte hast. Wenn du einmal 4 Punkte schreibst, musst du stattdessen halt mit 6 Punkten woanders ausgleichen.

Draggyblackdots
Fragesteller

Danke, wenn das stimmt, macht er sich ja total unnötig Stress. Wär ja zu schön wenns war währ dann könnte er kaum noch verhauen.