Im Club Ladys abschleppen?

6 Antworten

Na irgendwas in die Waagschale werfen musst du auf jeden Fall. Je nachdem, welche Art von Frau dir zusagt, kann gutes Aussehen schon zielführend sein. Bei manchen reicht Geld (dann aber bitte wirklich klotzen - nicht kleckern) und bei mir zum Beispiel klappt es am besten mit Esprit und Charme. ☺️

Tannibi  13.09.2022, 14:55

Aber auch bei dir hätte ein vor Esprit und Charme sprühender
Quasimodo vermutlich keine Chance.

SweetKitty36849  13.09.2022, 15:07
@Tannibi

Och, zumindest hab ich 'ne hohe Schmerzgrenze! 😁

Männer, die trotz fehlender optischer Vorzüge selbstbewusst, charmant und witzig sind, finde ich tatsächlich noch attraktiver, als solche, denen das aufgrund ihres Aussehens leichtfällt.

Bloß bei sehr dick bin ich raus.

Klar sollte Mann gut aussehen. Was gut ist oder nicht, liegt in den Augen der Damen, und da gibt es unterschiedliche Sichtweise.

Jedenfalls wärert du für mich in dem Moment sofort unattraktiv, wenn ich irgendwie eine Ahnung bekomme, das es dir nur um abschleppen geht.

Und glaube mir, Frauen, die was seriöses suchen, die merken das schnell. Und dann bist du derjenige, der von sich behauptet, schlecht auszusehen und dann behauptet, Frauen mögen nur attraktive Männer und seien alle oberflächlich.

Arbeite an deiner inneren Einstellung, dann klappt auch was.

Jimmie285  27.12.2022, 09:35

Nach sechsmal hingehen musst du dich mehr ins Zeug legen

Ja, ohne vernünftiges Aussehen hast Du bei 90 % keine Chance. Ansonsten musst Du eigentlich nur selbtbewusst sein. Alles unter 26 lässt sich relativ einfach klarmachen. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die meisten Frauen funktionieren gleich.

Elizabeth2  13.09.2022, 14:50

Wenn du von "die meisten" sprichst, dann hast du die Dame deines Herzens noch nicht gefunden?

Elizabeth2  13.09.2022, 14:55
@Hydraulikbagger

okay, dass tun die Damen, du du abschleppst vermutlich auch nicht. Deshalb funktioniert auch sowas wie "Lebensgllück mit einer Frau" nicht. Aber macht ja nichts, wenn du damit sehr zufrieden bist.

Die einfachste Technik ist immer noch die girls auf sich zukommen zu lassen. Wenn sie dich anrempeln oder anquatschen bist du safe.

Du mußt halt nur attraktiver aussehen als die anderen bzw. eine Neugier bei den girls auslösen, dann läuft es wie von selbst.

Falls du scheisse aussiehst benutze Geld oder spiele Lotto!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am einfachsten geht es vor dem Club. Einfach gucken was alles im Halteverbot steht.