Warum haben Frauen oft Knopf von der Hose auf?

3 Antworten

Da gab's mal letztes Jahr so einen komischen Trend das war so eine Arsch teure schwarze Hose und bei der sah das eigentlich gut aus aber das war glaube ich vielen zu teuer und dann haben die ihre normalen Hosen um gedreht und Knopf auf

Woher ich das weiß:Hobby

Damit signalisieren sie gesteigerte Paarungsbereitschaft. Zumindest würde ich es als Balzverhalten deuten.

Ein anderer Grund kommt mir nicht in den Sinn. Schließlich schaut es total bescheuert aus und ist unpraktisch.

Vlt. haben sie auch einfach nur ein paar Kilos draufgepackt seit dem letzten Hosenkauf.

Weil vllt die Hose nicht zu geht, weil se zu eng ist, aber ihre Lieblings Hose ist.