Was kann man als braves mädchen im Club tragen?

6 Antworten

Hallo Anne!

Bei tollem, gemäßigtem Wetter für den Club:

Eine schicke Bluse oder ein schickes Jeans-Hemd und/oder ein toller Pulli!

Dazu kann z.B. eine Strickjacke oder ein feiner Blazer kombiniert werden!

Dazu z.B. eine schicke, lange Lederhose oder eine schicke, lange, passende Jeans!

Lederhose oder Jeans jeweils mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig je nach dem z.B.:

Pumps, Stiefel, Stiefeletten, schicke Schnür-Schuhe oder sportliche Sneakers!

Outfits mit passendem Schmuck wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband aufpeppen und veredeln!

Nach Bedarf noch eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und eine passende, feine Tasche!

Dazu etwas feine, passende Schminke und passendes Make-up!

Für unterwegs:

Beispielsweise einen feinen, schicken Mantel kombinieren!

Fertig!

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du bei tollem, gemäßigtem Wetter Dich fein und schick für den Club stylen und kleiden kannst!

LG und eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Dirndlschneider  25.11.2023, 20:01

Bei tollem, gemäßigten Wetter ist in einem Club das tolle , gemäßigte Wetter egal .

Natürlich so was das du schnell einen Freund findest.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Californiablu  23.10.2023, 08:09

Auf jeden Fall ein sehr schönes Outfit, perfekt für den Club.

Was typisch längeres...

Wo du dich ebenhald drinne wohlfühlen kannst. Man kann das aber auch schlecht sagen da man nicht weiß wie du dich sonst kleidest und aussiehst :).

Woher ich das weiß:Recherche

Anne17146
Beitragsersteller

Leggings

Genau das, was du auch tagüber trägst? Nur vielleicht etwas schicker, mit etwas meg Schmuck.

Vielleicht eine schönes Alpha Industries T-Shirt wie

Bild zum Beitrag

mit Cargo-Hose und Sneaker wie

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)